Hallo! Hier möchte ich mich ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Jürgen Nett - 60 Jahre (2012) jung  - verheiratet - 2 Kinder  

Derzeit (2012) arbeite ich in der Diakonie - Betreuung von psychisch und seelisch erkrankten Menschen .

Man kann mich erreichen unter E - mail: juergennett@web.de

Ich war Mitglied im Vorstand des VTF eV. dem Verein für Transkommunikationsforschung

.Der Verein hat auch eine eigene Homepage :  http://www.vtf.de

Ich bin in 1996 zu den Tonbandstimmen gekommen, nach dem Tod meiner Mutter. Sie war mit 66 Jahren viel zu jung gestorben und ich konnte nicht akzeptieren das von Ihr nichts mehr da sein sollte. Das konnte und durfte nicht sein, denn sonst h�tte das Leben keinen Sinn, wenn mit dem Tode alles vorbei sein sollte. Und so fing ich an nach Wegen einer Kontaktaufnahme mit dem Jenseits zu suchen. Dies gelang mir gleich bei meiner ersten Tonbandstimmeneinspielung. Zwischenzeitlich ist auch mein Vater in der geistigen Welt.

Durch die Tonbandstimmen habe ich  noch immer regen Kontakt zu meinen Eltern und das hilft sehr die Trauerarbeit zu bewältigen, wenn man weiss das es ein Weiterleben des Geistes nach dem materiellen Tode gibt und das es Ihnen - da wo Sie jetzt sind - gut geht.

Hier einige Bilder von mir

Dies Bild zeigt mich bei einem Vortrag im Jahr 2001 im Parkhotel Kolpinghaus in Fulda im Rahmen der Jahrestagung des VTF eV.

Auf diesem Bild ist ein Teil meiner Einspielanlage zu sehen, mit der ich den Kontakt ins Jenseits aufnehme und Stimmen einspiele.

Dieses Bild wurde vom Fernsehen aufgenommen, anlässlich der Fernsehsendung MAINTOWER auf hessenfernsehen, die am 01.02.2002 gesendet wurde. Der Bericht war sehr fair und hat das Thema: "Stimmen aus dem Jenseits" vielen Menschen näher gebracht. Über 260 Anrufe in den folgenden Tagen haben dies bestätigt. Das Bild zeigt mich bei der "Arbeit" wie ich mit Hilfe eines Laptops Stimmen einspiele.

aber auch bei Hans Meiser war ich schon zu Gast ebenso wie  bei Oliver Geissen (3mal) sowie bei Sat1, NDR3, ProSieben.

Derzeit dreht ein Team von Pro Sieben einen Bericht welcher demnächst gesendet wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..

 

 

 

Mustertext
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!