Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich biete auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: "Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen." Im Sinne der Schadensminimierung bitte ich um Mitteilung ob sich rechtswidrige Links darunter befinden - ich werde diese Links dann sofort entfernen ! Bitte in diesem Falle eine E-Mail an: info@juergennett.de

Vielen Dank 

LINKS ZU ANDEREN SEITEN

Die Reihenfolge stellt keine Wertigkeit der Qualität der Homepages dar !!!

einfach die Rutschbahn benutzen

 - KEINE ANGST  -

es ist nicht so tief wie es aussieht

 Hier gehts zur Yahoogroup Jenseitsforscher - einer interessanten Maillingliste mit diversen Extras. Unbedingt ansehen !!!

 Verein für Transkommunikationsforschung VTF eV. Europas größter Verein zum Thema Transkommunikation - Tonbandstimmenforschung

 Medium Heidi Böning -  "Kommunikation mit Verstorbenen" - Oldenburg - Lebens und Trauerhilfe - mit Stimmenbeispielen und sehr interessanten Erfahrungsberichten. Ein "Muss" für jeden Tonbandstimmen - Interessierten.

 TBSF Darmstadt von Jochem Fornoff und H.-J. Kürschner Die Tonbandstimmenforschung Darmstadt ist eine Arbeitsgruppe, die sich speziell mit der technisch gestützten Transkommunikation beschäftigt. 

  Homepage von Bernd Giwer - Berliner Parapsychologische Gesellschaft -

  Homepage von Stefan Bion - ua. Download vom EVP Maker - Mit diesem Programm können beliebige WAV-Audio-Dateien in kurze Segmente "zerhackt" und diese Segmente dann in zufälliger Reihenfolge wiedergegeben werden.

   Über das Alltägliche hinaus - interessante Homepage von Rolf - Dietmar Ehrhard.

    Psychowissenschaftliche Grenzgebiete - Rolf Linnemann - mit riesigem Downloadbereich sämtlicher Artikel und Gratis CD der kompletten Homepage !

   Weltweite Linksammlung des Vereins für Transkommunikation - sehr schön untergliedert und sehr umfassend !

   Hilfe bei Trauerarbeit und Infos zur Transkommunikation von F.H.Dürselen und Guido Kreft.

 Homepage von Hartmut Alt mit diversen interessanten Unterseiten

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!