Ab sofort erhältlich ! ! !

CD - Stimmen aus dem Jenseits

 Lange habe ich überlegt ob ich diese von mir hergestellte CD in die Öffentlichkeit bringen soll. Sie beinhaltet einen Erfahrungsbericht zum Thema:

Wie kam ich zu den Tonbandstimmen und was sagen Sie uns !

Das ganze wurde aufgenommen auf der Jahrestagung 2000 in Fulda und endet mit einer Vorführung von

" Stimmen aus dem Jenseits."

Der Bericht ist an mehreren Stellen sehr emotional und sehr privat deshalb habe ich ihn bisher nicht veröffentlicht.

Ein Käufer meint zu der CD:

Guten Tag Jürgen,
Möchte mich erst mal herzlich für die CD bedanken die ich am Mittwoch mit der Post bekommen habe.
Ob du es mir glaubst oder nicht, von der Stunde an, wo ich sie bekommen habe, bis heute, habe ich sie mir mindestens 20 mal angehört.
Vor allem wie du Dir das Jenseits vorstellst, es kann eigentlich auch gar nicht anders sein. 

"Tote, sind Lebende die wir nicht mehr sehen können".

Allein dieser Satz übersteigt schon meine Vorstellungskraft. Aber da werde ich nicht der einzige sein.
Die ganze CD, ist einfach Megasuper. Meinen Glückwunsch ist Dir echt gut gelungen.
Ich spiele inzwischen dreimal in der Woche ein, will es aber noch erweitern.
Eine Weltempfänger der besseren Klasse mit (SSB) habe ich mir auch zugelegt.
Ich könnte Dir ja mal eine Einspielung von mir rüberschicken, damit ich mal Deine Beurteilung höre.
Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist.
Freue mich auf Antwort
Viele Grüße   XXX

Die meisten Stimmen sind noch im Original und nicht bearbeitet worden.

Die ganze CD ist ca. 65 Minuten lang.

Wer diese CD zum Preis von 10.-- Euro inklusive Porto und VerpacKung erwerben möchte, der bestelle die CD unter Angabe seiner  vollständigen Adresse bei :

mail@juergennett.de

oder benutze für die Bestellung das Kontaktformular auf der Startseite und überweise den Betrag bitte auf folgendes Konto:

Kontonummer: 162355-605

BLZ Nummer: 500 100 60

Bank: Postbank Ffm.

Versanddauer sofort nach Zahlungseingang - Vielen Dank

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!